Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista fährt nicht hoch

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo alle zusammen !!

Ich hab ein ärgerliches Problem mit meinem PC
Wenn ich ihn hochfahre, zeigt er ab dem Anmeldebildschirm kein Bild mehr. Wenn ich blind das Passwort eingebe, höre ich auch noch das typische Geräusch und ich scheine auf dem Desktop zu sein, nur ich seh nix.
Oft habe ich schon versucht, im Abgesicherten Modus den Grakatreiber zu deinstallieren und neu zu starten, was auch funktioniert. Ohne Graka-Treiber startet Windows dann normal und ich seh auch in 800 mal 600 Pixel wieder alles.
Dann habe ich viele Treiber versucht zu installieren:
-den Standardmäßigen 158,24
-den 163,11
-natürlich auch den neusten 175,16
Keiner bringt Besserung und immer wieder das gleiche Problem. Ich habe eigentlich vor dem Problem keine neuen Programme installiert. Was ich mir vorstellen kann wär, dass ein automatisches Vista Update sich (falsch) installiert hat. (In dem fall die Frage: Wo krieg ich das aktuelle her) Könnte es auch sein, das mein sich immer aktuallisierendes Avira Antivir Probleme macht ?

Hab Windows Vista Home Premium (32 Bit)
Als Grafikkarte eine Nvidia Geforce 8400 Gs
halt 2 gb ram und nen core 2 duo

Bitte um Vorschläge !!!!



Antworten zu Vista fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..scheint an der Graphikkarte zu liegen, sitzt sie fest in ihrem Slot, oder mal eine andere probiert? 

« Letzte Änderung: 05.07.08, 15:47:34 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier , vielleicht hilft das .
http://Forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=343669

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die Version 7 mit Grafikkarten Stress gemacht hat.

starte im abgesicherten modus oder vga modus entfernen alle graka treiber und deinstalliere die graka im gerätemanager.
neu booten und saug dir mal den omega ttreiber
http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Super Tips Jungs
Vielen Dank !!
Werds gleich alles probieren und hoffentlich klappts....


« Windows XP: Fifa 08 PC Steuerung Abspeichern klappt nicht, HilfeWindows XP: Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...