Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer ohne Arbeit-Blaue Bildshirm

Hallo.Ich habe grosse Probleme schon ca.2 Monate.Wenn mein Computer mit Arbeit(etwas macht),dann geht alles gut,wenn für 10 Minuten ohne Arbeit lassen,dann BlueScreen(Blaue Bildschirm) mit Fehler Code Stop_0x00000077_KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR,0xC000000E-3 mal.Also,ich bin gegangen zu Microsoft Website,aber,was ich  gefunden habe hilft einfach nicht.

z.B.Methode 1: installieren Sie den neusten Service Pack für Windows XP .
Ich hab das gemacht,hatte XP SP1,jetzt XP SP2-nicht geholfen.
Methode 2: ein Datenträger-Scanner wird ausgeführt
Das habe ich auch gemacht-hilft nicht.
Methode 3: ein virus-checking Programm wird ausgeführt
Auch gemacht-Keine Viren,nichts endeckt.

Bitte helfen Sie mir bitte,ich habe Schnauze voll,fast jede 2 Wochen Windows neu zu installieren.Was kann ich tun..

 



Antworten zu Win XP: Computer ohne Arbeit-Blaue Bildshirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirmschoner ausmachen?

Ist immer aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise ist das Laufwerk 0xC000000E oder STATUS_NO_SUCH_DEVICE nicht wegen einer fehlerhaften Festplatte, eines fehlerhaften Datenträgerarray oder einer fehlerhaften Controller-Karte verfügbar.

Was ist für Controller Karte und Datenträgerarray,was ist das?

Arbeitsspeicher mit bootbarer version von memtest prüfen,jeden riegel bitte einzeln.Ergebnisse hierhin.
Die einzelheiten zum system sind in welcher auktion ab wann zu bekommen? wir hätten gerne mitgeboten,aber ohne direktlink geht dies nicht

Zitat
Arbeitsspeicher mit bootbarer version von memtest prüfen

Wo nehme ich diese bootbarer version?

bitte wikipedia konsultieren.zu memtest ist ein eintrag vorhanden.

OK,ich probiere das und dann sage bescheid.



Zum Beispiel ist "Memtest" auch auf der bootfähigen "Ultimate-Boot-CD" :

http://www.zdnet.de/downloads/prg/f/h/de0BFH-wc.html

(auch an anderen Stellen downloadbar -> gepacktes Image entpacken -> als Image auf CD brennen.
 

« Win XP: PCI Device - Treiber fehlenWindows XP: Hi ich habe bei meinem Firmenlaptop eine Netzwerkkennung durchgeführt. Nachdem i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...