Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

foto von w2k dienst gesucht

Moin,Könnte jemand,der w2ksp4 hat,einen screenshot vom windowsinstaller machen,mich intressieren die dienste,von denen der abhängig ist.Bei mir kann ich die abhänigkeiten nicht einsehen,da bekomme ich einen fehler.
Dazu kommt,das der windows installer nicht mehr startbar ist.Alle anleitungen,die ich bisher dazu im netz fand,halfen nicht.Ich vermute,es ist ein anderer Dienst,der derzeit nicht gestartet ist.
Da mir aber die abhänigkeiten nicht bekannt sind,würde mir ein foto weiterhelfen.
Ich meine damit,ein bild von dem fenster,wo man die abhänigkeiten eines Dienstes von anderen einsehen und auch welche von diesem dienst abhänig sind.
will ich den installer manuel starten,kommt eine fehlermeldung, deren inhalt nix zur eigentlichen ursache aussagt.
Das hier steht in der ereignisanzeige:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80080005

Oder weis jemand die abhängigkeiten auswendig?

Besten dank im voraus.



Antworten zu foto von w2k dienst gesucht:

sry, würd dir gern helfen, hab aber kein w2k auf irgend nem pc mehr installiert.
tut mir leid.  :'(

wart hier schon?
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

« Letzte Änderung: 31.07.08, 02:22:55 von zzz »

schon gefunden,hilft nix.

wenn du bis morgen abend zeit hast, hab da jemanden, die arbeiten mit w2k.
evtl kann der screenshot geben.
weil, nehm mal an, was ich bei google finde hast auch schon und an meine bücher komm ich nicht ran. umzug

« Letzte Änderung: 31.07.08, 03:16:48 von zzz »

Danke,ich warte gerne.Es würde auuch eine verlinkung genügen,das fortum hat traffic genug.

fortum = forum ?
 

Kann dieses Hotfix von MS Deine Problemen beseitigen ?
   http://support.microsoft.com/kb/811368/de

system ist w2ksp4 und folgende updates.

Screenshot der Dienste von Win2kSP4 aktuell:
(Erzeugt vin einem Virtuellem PC)

http://home.arcor.de/j120542/Computerhilfen/dienste2k.jpg

Jürgen

Danke,aber ich brauche ein bild vom windows installer.Geanu suche ich ein bild von dessen eigenschaften;man kann in den eigenschaften eines jeden dienstes sich die abhänigkeiten anzeigen lassen,das geht bei mir aber nicht mehr.
Deswegen würde ich gerne wissen,von welchen Diensten der windows installer abhänig ist.

Wäre ein ablichten der entsprechenden einstellung möglich?

oder ist meine beschreibung ungenau?

Den Screenshot hatte ich kürzlich für jemand anderes gemacht, deshalb war ich so eilfertig.
Deine gewünschten Screens kann ich leider erst machen, wenn ich auf meinem anderen PC bin, wo VirtualPC installiert ist.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich erspare mir den Screenshot-Upload. ;D

einzige Abhängigkeit(en) des Windows-Installers unter W2K

Remoteprozeduraufruf (RPC)

Nachtrag: Soweit icvh es in Erinnerung habe, ist der Dienst "Windows Installer" nur vom Rempoteprozedure- Aufruf abhängig - sonst weiter von nichts.
Der Pfad zur exe:
C:\WINNT\system32\msiexec.exe

Jürgen
 


« ich habe ein problem,vieleicht kann mir jemand helfen:ich bin mitglied bei useneBeim Hochfahren seltsames Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...