Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer lesen kann,ist klar im vorteil.Die Omegatreiber basieren im kerne auf den Orginaltreibern.beim instalieren wird ein ordner mit dem treiber angelegt.dir darin befindliche Inf muß Für Röhenmonitore dahingehend bearbeitet werden,das die fehlenden Bildwiederholfrequenzen nachgetragen werden,aber von hand.Kann ich gerne mqachen,sofern mir jemand die entsprechende datei hier hinterlegt.Aber erst in etwa 19 h habe ich dafür zeit.
Nach dem Editieren ist der treiber nochmals,aber mit den änderungen zu instalieren.
Ebenso muß der monitortreiber instaliert werden.
Um die datei zu editieren,muß ich das genaue monitormodell wissen.
Bei TFt uns LCD ist die Änderung ebenfalls erforderlich,hier sind aber maximal 72 Hz erlaubt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist ja ne tolle Idee. Welche Datei ist das ??? eine mit der Endung .inf ???

Also,

Ich hab alle Treiber die es gibt durchprobiert sogar im Abgesichtertem Modus. Nichts hilft. Dauernd kommt die meldung "Grafiktreiber konnte nicht installiert werden - Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig".

Und aus dem Beitrag mit den .inf Dateien werd ich leider nicht schlau ???

Es gibt also keine Möglichkeit mehr.

Naja nochmals danke für eure Antworten. Ist ein echt gutes Forum! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Image erstellen von Windows oder zumindest die Registry absichern und dann das basteln anfangen in der Registry und alle Nvidia Einträge händisch löschen. Würde auch mit einem Tool gehen, aber auf keinen Fall eine automatische Bereinigung starten.

Bitte eine Infdatei,die beim Omegatreiber dabei war,hier verlinken,Ich ändere diese passend ab,dabei schreibe ich dann kommentare hinein.Dadurch werden die änderungen nachvollziehbar.Die Änderungen sind nur für die leute relevant,die einen röhrenbildschirm haben.


« Vista: Bluescreen mit folgender FehlermeldungWin XP: Internet langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...