Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann meine festplatte nicht löschen!!

festplatte mit versteckten dateien löschen aber wie???



Antworten zu Win XP: ich kann meine festplatte nicht löschen!!:

1. wechsel vielleicht mal deinen namen; es sei denn, du moechtest hier immer als "S-PAM" rum laufen.

2. 

Zitat
festplatte mit versteckten dateien löschen aber wie???
???
formatieren??

tut mir leid hab nun mal so ein namen gewählt. weis auch nicht wie ich den ändern kann. ich hab ein problem und hoffe auf hilfe. meine festplatte hat versteckte datein um die 40gb und immer wenn windows neu gemacht wird löscht er die nicht sondern die sind in einem ordner auf den man nicht zugreifen kann drin. mittlerweile hab ich das gefühl mit jedem mal wie windows drauf gemacht wird ist weniger speicher platz da. wie kann ich alles löschen. es ge´ht einfach nichts weg :.-( und festplatte ist immmer voller!!!!!!!!!!!!!

ich habe auch noch eine andere festplatte die der rechner nicht sieht wenn die mit den versteckten dateien da ist. ich kann auch kein windows drauf spielen ud die ist richtig drin mit master  und slave. ich weis nicht woran es sonst liegt bei meinem dad wird die festplate gesehen nur bei mir nicht. kann es sein das mein matherboard irgendwie damit was zu tun hat oder so. ich weis es nicht. hilfee!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zitat
...ich weis nicht woran es sonst liegt bei meinem dad wird die festplate gesehen nur bei mir nicht. kann es sein das mein matherboard irgendwie damit was zu tun hat oder so. 

Daß es an demMotherboard liegt müßtest Du selbst untersuchen / testen -ich glaub das erst mal nicht.

Wenn Du die Platte formatieren willst und keine wichtigen Daten von dort zu retten sind, dann lösche doch die Partitionen auf der Platte am PC Deines Vaters über die Datenträgerverwaltung. - Aber wirklich die Partition total löschen, um danach die Platte neu einzuteilen in Partitionen und mit Dateisystem NTFS  zu formatieren.

Wenn die so "neu eingerichtete Platte" wieder Probleme bereitet - schildere diese danach hier.
 

 
Damit Dein Forennick nicht mehr durch die "Netiquette" als Spamverdacht klassifiziert wird, gib doch ein paar Punkte oder Striche zwischen die Buchstaben, wenn Du so viel Wert legst auf "hard-core-bebi" (obwohl hier im Forum damit sicher kein Nebenverdienst zu machen ist).  ;D
Die Stelle wo Deine Daten eingegeben werden wirst Du sicher noch finden.
 

also ich kann die patition auf meinem rechner aufjedenfall nicht löschen es geht gar nix. ich werd die tage mal fragen ob ein arbeitskollge das machen kann aber ansonsten habe ich echt keinen plan für mich ist es so als wenn die festplatten kaputt sind. zumal ich habe nur wenig ahnung vom rechner aber selbst mein vater weis nicht weiter obwohl er sehr viel plan hat davon als büro job sitzer.und ich hab 3 festplatten und keine will der drecks rechner haben,sorry aber ich bin echt sauer wenn nix geht also mein rechner läuft grad mit 26gb von 120gb und ausser schreiben geht hier nix da bin ich echt schon froh drüber das das überhaupt funktioniert. könnt echt heulen.!!!!!

ämm wo ich das ändere hab ich gefunden aber komischer weise geht es nicht sonst hätt ich es gemacht.es wird kein anderer name angenommen =(

darf ich mal fragen, wie du bisher windows installiert hast?
 

Zitat
mittlerweile hab ich das gefühl mit jedem mal wie windows drauf gemacht wird ist weniger speicher platz da. wie kann ich alles löschen. es ge´ht einfach nichts weg :.-( und festplatte ist immmer voller!!!!!!!!!!!!! 
bei einer korrekten installation von windows, wird die festplatte formatiert und zwar komplett; es sei denn du hast einfach nur "drueber" installiert. ich denke daher, dass der fehler in deiner installationsmethode zu suchen ist.
gruss,
dv

 

« Windows XP: Mein Windowsmediaplayer 11 funktioniert plötzlich nur in Englischer Sprache.Win XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...