Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Endlosschleife nach steckerziehen...

hi Leute,
hab ein problem und zwar immer wenn ich einen stecker aus dem mainboardziehe z.b. der vom kopfhörer kommt ein bluescreen dass sich ein gerätetreiber in einer endlosschleife steckt? was machen?
thx



Antworten zu Win XP: Endlosschleife nach steckerziehen...:

Immer wenn ICh beschreibungen wie Deine lese,grife ich zu meiner kristallkugel und frage diese um rat.
Mehr infos zum sachverhalt und welcher treiber betroffen ist,wären recht fein.

Wie wird ein

Zitat
stecker aus dem mainboardziehe 
realisiert? - Ist damit eine der Steckbuchsen auf dem Paneel der Rückseite oder der Frontseite gemeint?
Auf dem Board selbst?
 

nein hinten natürlich sry^^

Muß Dir erklärt werden, daß ein Fremder Erklärungen braucht was sich an Deinem Schreibtisch / speziell PC / abspielt?

Zu dem Bluescreen gibt es auch eine ablesbare Fehlermeldung. Schreib die hier rein.

Der PC bootet zwischen diesen Bluescreens auch normal - dann sieh in der Ereignisanzeige nach, welche Fehler dort rot gekennzeichnet sind, Doppelklick darauf öffnet ein Fenster mit Fehlerbeschreibung.
(Die Fehler sind mit Datum und Uhrzeit dem Ereignis zugeordnet - also gut zu finden.)
 


« Win XP: Automatisches UpdateWindows Vista: externe USB Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...