Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aqhuene

Besteht problem weiterhin?
Bei den besonders genauen antworten auf unsere fragen ist es kein wunder,das man nicht helfen kann.Ratesunden sind nicht gern gesehen.

hallo

das problem besteht weiterhin ich habe schon alles gemacht den rechner auf führeren widerherstellungsppunkt gestellt aber das problem besteht weiter hin, habe auch fesplatte formatier ram riegel nachgeschaut alles funktioniert fesplatte ist auch nicht kapuut aber das problem besteht weiterhin.

gruß 

*seufts*
womit wurde ram geprüft?
wie wurde platte formatiert?
woher stammt gewissheit über zustand RAM und Festplatte?
Ich finde es nicht erbaulich,das man Dir alles,aber wirklich alles,"aus der nase" ziehen muß.Wie bitte soll sich ein außenstehender von ergriffenen maßnahmen und vorgehensweisen ein bild machen?
Hättest Du da einen vorschlag,damit man nicht soviele rückfragen stellen muß?
Die einzelheiten zu den verwendten treibern und ihrer version wurde wo notiert?
Die einzelheiten zum system dürfen wir wo betrachten?

ehmm wie kann ich ein bild einfügen damit es euch mal zeige

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Wie alt ist der PC.
2. Wie viel mal neuinstalliert
3. SP1 totaler absturz
4. SP2 einigermassen stabil
5. SP3 (gar nicht mitbekommen das schon gibt)


Das Problem bei xp:

Ich habe bemerkt, dass xp eine extreme Amortisation aufweist, oder vielleicht das Futjitsu Siemens.

Nach mehrfachen Neuaufsetzen des Betriebsystems, wird der PC unter SP1 extrem unstabil.

Das problem liegt darin, das SP2 zu installieren ohne das er abstürzt.

Und schliesslich auf SP3 sollte von SP2 aus keine Probleme machen.

Falls du auf SP2 Spielst, abtsturz nach ein paar stunden.

Ich hatte das problem, das er bei einem absturz beim neustarten immer wieder abstürzte und neustartete.
Ich musste 15min warten, das sich gewisse speicher löschen. Damit er vielleicht sauber startet.

Könnte aber auch ein Kühlfehler sein oder eine schlechte anordung. Festplatte verschieben...

Um keine Nerven zu verlieren, neuen Pc kaufen mit xp SP3
Auf keinen fall Vista, sonst hast du nerven wie ich....



edit:

 

« Letzte Änderung: 19.11.08, 23:07:14 von DJ_Nele »

der rechner ist 8 monate alt hier nun die bilder wie es aussieht wenn ich den rechner starte erst beim 10ten start des rechners fährt windoes ordnungsgemäß hoch.

mfg

ich will ja hier nicht spamen aber hat wirklich keinen rat ?
 

 ??? ??? ??? ??? ???

 ???  :'(

..also noch mal ganz von vorne!
Was genau hast du bis jetzt unternommen um dieses Problem zu lösen...

mit memtest ram überprüft festplatte formatiert neue treiber draufgespielt rechner auf früheren wiederherstellungspunkt gebracht lüfter und so gereinigt.

mfg

Ich würde sagen,hier ist eine merkbefreiung angebracht.
Der TO ist nicht in der lage, gestellte fragen zu merken und korrekt zu beantworten,erwartet aber hilfe bei der suche nach der problemursache.
Mit pauschalen Antworten sollen außenstehende mittels glaskugel die vorgehensweise aus der entfernung nachprüfen.
Etwas dreist,diese anforderung.
Ist qualifizierte hilfe erwünscht,so ist es sicher zumutbar,gestellte fragen zu beantworten.Ist dies nicht genehm,wäre eine überweisung zur heise trollwiese sicher sehr fein.

hallo

ich bin noch nicht so lange in deutschland darum versteh ich manches nicht so gut
mfg


« Windows 98: svchost.exe. Fehlerin der Anwendung Anweisung in0x7c92b1fa auf Speicher 0x000000Win XP: Netzwerk Deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...