Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muß w damit voll Zustimmen!
..ooh es ist noch ein Wunder passiert..

ja wollt ihr mir helfen oder mich demütigen

..sorry, dich persöhnlich hatte ich dabei aus den Augen verloren..eine Schuld meiner Seits (und war nicht negativ gemeint!)
Helfen konnt ich dir noch nie... ;D8)

« Letzte Änderung: 24.11.08, 22:51:55 von copy »

hast du zu deinem monitor eine treiber cd?
nach neuaufsetzen des bs diese auch installiert?
soetwas hab ich noch nicht gesehen.
lass dich von dem gemotze hier nicht einschüchtern, mir waren deine aw`s plausibel.
nach neuaufsetzen, in welcher reihenfolge installierst du die treiber?
du musst zuerst die mainboardtreiber installieren und dann erst graka sound etc.
hast du vor der installation der grafiktreiber mal netframework 2. oder höher installiert?
einige grakas brauchen das prog.
anhand der bilder scheint es ein reines grafik prob zu sein. ram und alles andere würde ich ausschließen, da er ja im abgesicherten modus die mucken nicht macht.
ach so wie sieht es aus, wenn er hochgefahren ist?
läuft dann alles rund, meine normal, oder treten dort auch grafik probleme auf?
sonst da erst 8 monate alt mal zum händler (garantie)

hallo

erst mal dankeschön an die jenigen die mich weiterhin unterstützen ich habe netframework 2.0 instaliiert aber das problem besteht weiterhin ich instaliere erst die mainboard treiber danach die graka treiber problweme mit der grafik habe ich nicht es ist alles normal. ich habe ja eine onboard grafikkarte ich werde mal eine pci einsetzen mal gucken obs dann funktioniert.

mfg

..hey man ich habs echt versucht ???
Dafür das du noch nicht lange in Deutschland bist schreibst du inhaltlich gut ;)

jo dankeschön

aber das hilft mir ja nicht weiter :(

..die Graphikkarte ist onboard, was schlecht ist bei Fehlern..und auch ansonsten nicht zu Empfehlen.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das ist kein fall, um hilfe zu suchen, du machst dir viel zu viel mühe. Ich hab die bilder erst jetzt gesehen, und das geht natürlich nicht, da der computer nicht älter als ein jahr ist steht er höchstwahrscheinlich unter garantie. Und die würde ich ausnützen...

okay werde ich machen aber ich muss einen finden der gut deutsch sprechen kann mkeine aussprache ist nicht so gut aber danke fur allles ;D


« Windows 98: svchost.exe. Fehlerin der Anwendung Anweisung in0x7c92b1fa auf Speicher 0x000000Win XP: Netzwerk Deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!