Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

huhu, also ich hab auch fetgestellt das xp ned überall kopiert. ich versteh xp ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu kann ich nur sagen,wer keinen
Dateimanager benutzt, hat wohl zuviel Zeit!


Wenn die Einstellungen wieder wie am Anfang sein sollen, sind die mittlerweile erfolgten Änderungen der Registry mit Sicherheit kontraproduktiv gewesen.

Kannst Du einen Zeitpunkt fixieren wann die Reaktionen des Explorer in Ordnung waren und hast einen Systemwiederherstellungspunkt aus dieser Zeit? - Dann ruf den auf und "transportiere das gesamte System auf diesen Zeitpunkt zurück".

"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" hast Du auch schon genutzt, um das System zu reparieren?

Wenn das alles nicht hilft -> "Reparaturinstallation" mit Install-CD-Unterstützung. (Ist eine "Überinstallation" - eigene Dateien und installierte Programme bleiben erhalten. Nur Patches und Updates, die auf der Install-CD nicht integriert sind, müssen vom Updateserver neu geladen und installiert werden.)
Siehe: -http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich versteh xp ned
ich schon.

Innerhalb der gleichen Partition wird nur FAT geändert.

Das geht aber nicht, wenn auf eine andere Partition verschoben werden soll. Deshalb kopiert XP dann. Denn jede Partition hat eine eigene FAT. Deshalb kann der Eintrag in der Ziel-Partition auch nicht geändert werden sondern muss neu angelegt werden.
« Letzte Änderung: 13.11.08, 18:31:32 von AchimL »

« Win XP: Schwarzer Bildschirm nach Start von WindowsWin XP: Medion Akoya MD 8393 XP installieren SATA Treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...