Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installations Cd

wie kann ich meinen usb Stick boot bar machen mit Win Xp da Orginal Windows Cd defekt ist habe mir ne Cd iso von Kumpel besorgt. nun muss ich irgend wie den Stick unter Ubuntu Boot bar machen aber nur wie könnt ihr mir Helfen danke in voraus



Antworten zu Win XP: Installations Cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso lässt Du Dir nicht gleich die CD von deinem Kumpel geben ? Wenn's die gleiche Version ist, kannst du sogar deine Seriennummer bei der Neuinstallation verwenden...

ganz einfach er hat sie mir aus den innternet runter geladen von Microsoft und mir das auf den usb Stick gepackt des halb frage ich ja nach.Er benutzt ja kein Windows sondern Solaris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Runtergeladen bei Microsoft ?
 

« Letzte Änderung: 17.11.08, 12:22:55 von lejono »

« Vista: Extrem langsam und FreezeWin XP: Laptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....