Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: absturz nach em booten + grüne streifen

sers
nachdem der rechner bis zur benutzerauswahl gekommen ist, stürzt er dann nach 3 sek. einfach ab. hab zudem während des boot vorgangs grüne streifen aufm monitor. im abgesicherten modus läuft alles einwandfrei.
mfg  sarge



Antworten zu Win XP: absturz nach em booten + grüne streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisschen Info wär nich schlecht?
Was hast du davor gemacht?
Wie lange ist das schon so?
Du hast XP oder?

jo hab xp. hab als erstes gedacht lüfter würden nicht richtig arbeiten und hab die entstaubt => nix gebracht. hab das im grunde erst seit gestern. vorher ist der monitor nach 2-3 std. immre ausgegangen, ton lief allerdings noch weiter. jetzte stürzt er ab wenn er bis zur benutzerauswahl gekommen ist. abgesichertetr modus aber ok. is evtl. die GraKa im ..,. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
wenns im abgesichterten M geht würde ich erst einmal auf die Graka Tippen.
Könnte allerdings auch nur ein Treiberpoblem deiner Graka sein.da würde ich den Hebel ansetzen.
Alten Treiber deinstallieren,Neuesten Treiber installieren.
schauen obs geht.
dann poste nochmal.
grus Dice
 

« Letzte Änderung: 06.12.08, 10:40:53 von Dice »

am treiber lags net, aber trotzdem an der GraKA   ::)   hab die jetzt ma ausgebaut und durch ne alte geforce ersetzt und jetzt funzt alles wunderbar.   als ich die graka ausgebaut hab, hab ich festgestellt dass der lüfter voll mit brauner / grauem pulver ist. ( kein staub !!! )   kann mir jmd. sagen wos des is ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schießpulver ??? ;D
Mit Abdichtungspulver
;D;D;D
Evtl. mal nen Böller in die Kiste geworfen ? :D 


« Vista: Wie mache ich ein Bios UpdateWin XP fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!