Win xp absturz nach booten grüne streifen


 
    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • GTA 4 in Thailand nach Mord gestrichen
      Killerspiele - warum sollen sie eigentlich verboten werden? Eine Antwort darauf - neben vielen anderen natürlich - hat man nun in Thailand gefunden. Im April diesen Jahres erschien das von vielen heiß erwartete Spiel "GTA IV" f�...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp absturz nach booten grüne streifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Apple Software Updateabsturz nach update
    Habe ein empfohlenes update meines virusprogrammes (avast)durchgeführt, einen neustart durchgeführ...



    Pc Absturz nach Prozessoreinbau
    Pc Absturz nach ProzessoreinbauWINDOWS 10AMD Motherboard: M5A78L M LEalter Prozessor: AMD Athlo...



    PC-Absturz nach Gehäusewechsel
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und heu...



    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...



    nach PC-Absturz Internet futsch
    Hallo, nach pc-absturz funktioniert mein Internet nicht mehr. Erst wenn ich die Festplatte formatier...



    Probleme mit eraser nach Pc Absturz
    Hallo, ich hoffe sie können mir mit dem folgenden Problem weiterhelfen oder zumindest Tipps geben. ...




    Firefox startet nach Absturz nicht neu
    Firefox startet nach Absturz nicht neu.B´S= WIN 8.1, 64BitMedion Eraser, Core i7, LW=SSD, Speicher ...



    Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen
    Uten Tag ich habe folgendes Problem :Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen ...



    Absturz von Windows XP nach einschalten des Epsondruckers
    Seit 2 Tagen stürzt mein Win.XP Rechner ab,wenn ich den DruckerEpson XP-305 einschalte,um einen Aus...



    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    absturz nach update
    Habe ein empfohlenes update meines virusprogrammes (avast)durchgeführt, einen neustart durchgeführ...


    PC-Absturz nach Gehäusewechsel
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und heu...


    Pc Absturz nach Prozessoreinbau
    Pc Absturz nach ProzessoreinbauWINDOWS 10AMD Motherboard: M5A78L M LEalter Prozessor: AMD Athlo...


    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...


    Probleme mit eraser nach Pc Absturz
    Hallo, ich hoffe sie können mir mit dem folgenden Problem weiterhelfen oder zumindest Tipps geben. ...


    nach PC-Absturz Internet futsch
    Hallo, nach pc-absturz funktioniert mein Internet nicht mehr. Erst wenn ich die Festplatte formatier...


    Windows 7 Absturz direkt nach Anmeldung
    Hallo,Ich brauche unbedingt hilfe. Mein fast 10 Jahre alter Rechner stürzt jedes Mal in den Bluescr...


    Absturz von Windows XP nach einschalten des Epsondruckers
    Seit 2 Tagen stürzt mein Win.XP Rechner ab,wenn ich den DruckerEpson XP-305 einschalte,um einen Aus...


    Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen
    Uten Tag ich habe folgendes Problem :Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen ...


    Firefox startet nach Absturz nicht neu
    Firefox startet nach Absturz nicht neu.B´S= WIN 8.1, 64BitMedion Eraser, Core i7, LW=SSD, Speicher ...


    Netzwerk nach Absturz nur noch halb so schnell
    Hallo, hatte gestern einen PC-Absturz. Als der PC dann wieder hoch fuhr wurde im Bootscreen angezeig...


    Externe Festplatte (und die Dateien) nach Absturz retten
    Hallihallo in die Runde!:)Seit Stunden am Recherchieren, leider keinen Erfolg gehabt und die gnadenl...


    Ihre Frage:Absturz nach Skype Kontaktaufnahme
    Habe auf win 8  das neueste Skype installiert.Das Startbild ist komplett in Ordnung.Der Echo/So...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...