Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum Findet er net meine Sataplatte??

Hallo zusammen ich habe da mal ne frage an euch.
ich habe mir vor kurzem ne SATA platte gekauft eine 500GB um genauer zu sein nur jetzt habe ich das Prob, mein rechner erkennt sie zwar beim booten nur in der verwaltung nix zu erkennen.
Was soll ich Tun?????



Antworten zu Win XP: Warum Findet er net meine Sataplatte??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lies mal hier den ersten Abschnitt:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php

ja thx das bringt ir nix er zeigt sie ja au net in der verwaltung an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn sie beim Booten im BIOS erkannt wird, sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung vorhanden sein.

Die erste Platte, auch eine SATA-Platte ?
Wenn nicht, sind die Raidtreiber in Windows installiert.
Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Ist sie im Gerätemanager unter Laufwerke zu finden und aktiv ?

Und zu guter letzt:
In der Datenträgerverwaltung, im unteren rechten Bereich auch ganz nach unten gescrollt ?
(die Antwort: ich bin doch nicht b.löd kannst du dir sparen, ist nur gut gemeint und alles schon dagewesen ;) )


« Windows Vista: Vista Notebook startet nicht, Tastatur, Maus gehen nichtWin XP: Startmenue nach entfernen von WindowsXP wieder entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...