Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Usbgerät wird nicht erkannt

Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich habe ein T-Mobile MDA Vario III. Active Sync funktioniert aber nicht:(( Das gerät wird nämlich nicht vom Computer erkannt. Habe es natürlich an anderen USB Ports ausprobiert aber leider ohne Erfolg... Verbindung besteht, denn die Lampe Leuchtet und das Gerät wird aufgeladen. Nur Windows erkennt eben nix. Jemand ne Idee? Oder ist das jemandem schonmal passiert?(Mit Usbstick etc.) Wäre Dankbar für Hilfe. Unter Hardware sicher entfernen wird das Gerät übrigens angezeigt. Habe bereits schonmal diese Frage gepostet aber niemand hat geantwortet. Inzwischen jemand ne Idee? Danke

mfg

Sanduur
 



Antworten zu Vista: Usbgerät wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abende

erstmal
das ist ein handy anleitung http://www.t-mobile.de/downloads/anleitung_handyspeziefisch/t-mobile-mda-varioiii-kurzanleitung.pdf
nun ich less mal
nun wie es aussieht müssen sie zuerstmal die ms software aufn rechner installieren http://www.microsoft.com/windowsmobile/en-us/help/synchronize/activesync45.mspx
 http://www.chip.de/downloads/ActiveSync-4.5_12990336.html danach erklärt die anleitung den rest
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hätte mich vielleicht klarer Ausdrücken müssen. Ich habe natürlich die Software installiert und alles. Anfangs ging es auch aber jetzt nicht mehr. Habe nochmal alles neuinstalliert aber auch ohne Erfolg. Plötzlich, von einem auf den anderen Tag wurde es nicht mehr erkannt. Woran kann das liege?

Probier das mal,hat schon oft geholfen.(BS XP,Vista?)

http://www.soft-ware.net/system/hardware/usb/index.asp?licht=USB-Fehlerbehebung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das erste wurde mir vor einigen Wochen schonmal empfohlen, hat aber nicht funktioniert, weil ich mit dem Netzwerkreset nicht klargekommen bin^^ (habe ein Notebook). Und ja, Windows Vista... Das andere werde ich gleich mal testen, danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert alles nicht :'( ich habe es nun auch auf einem anderen Computer versucht. Hier lief alles Problemlos, aber das bringt mir ja nichts... Ich habe ja kein Outlook oder so... Woran könnte es noch liegen?

VLL ein anderes...

http://www.hot-wire-telekom.de/index.php?aktion=detail&suche=T-Mobile%20MDA%20Vario&asuche=HW130613

Was Die versprechen müssen Die auch halten.(Problemlos)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha, ich hatte nicht vor mir irgendetwas zu kaufen, es hat ja funktioniet, was bedeutet, dass es wieder funktionieren wird hoff ich... Auch ohne Bluetooth  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu kommt noch, dass ich Bluetooth auch intern habe (sorry, hatte ich vergessen zu schreiben). Damit geht es (wie erwartet) auch nicht. Aber die Dateiübertragung klappt... Nur Active Sync eben nicht...


« Ich Möchte mich bei Skype.com Anmelden und finde bei meinem XP von 2004 Windows XP: Mein Lexmarkt X1170 druckt nur noch Schwarz trotz neuer Patronen u. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...