Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internetverbindung via USB-Stick o.ä.?

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage:
Gibt es irgendeinen anderen Internetzugang als über WLAN oder den normalen PC?
Wir haben zu Hause einen PC mit Internet und ich gehe mit meinem Laptop über WLAN rein.
Da ich aber mehrere Male im Monat wegfahre, funktioniert WLAN nicht mehr.
Daher wollte ich wissen, ob ich irgendwie anders ins Internet komme. Es gibt ja teilweise USB-Sticks aber diese sind mit Vertrag.
Ich bräuchte irgendwie was anderes, bei dem ich nur zahlen muss, wenn ich es verwende.

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich  ;)

Liebe Grüße,
Jasmin



Antworten zu Internetverbindung via USB-Stick o.ä.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas vielleicht ???

http://www.hotspot.de/

Das hört sich schon mal gut an! Da muss ich gleich mal schauen, wie das alles funktioniert. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht kenne  ::)

Die Freude war groß, als ich gesehen habe, dass HotSpot bei unserem Internetvertrag inklusive ist.
Leider ist die Freude auch gleich wieder verschwunden, als ich gelesen habe, dass HotSpot nur bis 100m reicht.
Da müsste ich mich quasi in ein Hotel o.ä. setzen, dass HotSpot anbieten. Schade  :'(

Schau dir mal www.fonic.de an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Eingebauten Modem an Tel-Dose gehts .
Mit nem Web N Walk Stick (UMTS) auch .
Oder per WLAN im Hotel / Bahnhof usw  .....  ;D 

PS ... auch dein "Händie" kannst Du als Modem nutzen ggf ... 


« Vista: Vista: Kein Sound über Notebook Lautsprecher!Win XP: Was ist erlaubt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!