Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista 32 oder 64 Bit ??

Hallo,

Ich weis das dieses Thema schon 100 Mal durchgekaut wurde dennoch möchte ich eine Antwort auf Mein System bezogen.

Also. Ich möchte einen PC der zum Spielen da ist und mir kommt es auf jedes einzelne FPS-chen an.

System:
AMD Phenom X4 9950 Black Edition
ATI Radeon HD4870 X2
Team Elite 4GB DDR2 Ram 1066

Nun, ist es besser wenn ich Vista 32 Bit oder 64 Bit Installiere ? Was ist der Vorteil von 64 bit ? Ist es wirklich Schneller bei spielen ?

MFG



Antworten zu Vista: Vista 32 oder 64 Bit ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorteil 64bit: 4 GB werden voll unterstützt (statt 3,25 bei 32bit).

Schneller wirds, ja, nur wieviel. Aber da du ja jeden Frame zählst tut's das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab sie mir jetzt mal installiert :-/ Mal sehen wie die Benchs sagen


« Windows Vista: Vista vorinstalliert, XP Platte hinzufügenIch Möchte mich bei Skype.com Anmelden und finde bei meinem XP von 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...