Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: weis nich was das ist...hilfe!?

hi erstmal
ich habe vista auf meinem rechner laufen(150GB sata2 festplatte GF8200A mainboard von elitegroup, grafikkarte onbooard 2 gb ram(bzw.1,75))
nun folgendes...ich habe vor ein paar tagen antivir instaliert seit dem wär alles so als hädd ich eine 64mb grafikkarte. ich hab dann antivir deistaliert und xp insta. es war aber nich besser, wenn ich z.b. arbeitsplatz verschieben wenn dann hängt des total, spile laufen nicht flüssig, ton ist komisch verzerrt, funktioniert aber mit kleinster auflösung am desktop so halbwegs...hab nun wider vista und es hängt nich mehr so..hab nun von der cd vom mainboard die treiber instaliert aber läuft immer noch nicht mit spilen so gut oder wenen ich arbeitsplatz(bzw. computer) verschieben will..ich habe nachgeschaut es stetht direct10 da und 8200nforce grafikkarte.. noch einwas wenn ich den pc hochfahre kommt nichtmehr am anfang derr screen vom mainboard(bzw. vom hersteller(elitegroup)) vieleicht noch einwaas wichtiges: habe keinen virus, habe immer zwischen dem booten zwischen xp und vista dei festplatte formatiert...
mfg stefan
hoffe auf hilfe 

« Letzte Änderung: 09.01.09, 15:58:06 von oostefoo »


Antworten zu Win XP: weis nich was das ist...hilfe!?:

besitzt du auch das originale xp? ist deine system-CD vielleicht beschädigt (u.a dateien?) ... falls du eine 2.festplatte besitzt probiers mal mit der ... vllt ist deine dahin

 

Zitat
vieleicht noch einwaas wichtiges: habe keinen virus
Nein, hast du nicht. Du hast ein völlig anderes, viel gravierenderes Problem: KEIN MENSCH versteht dich. Geh in eine Schule, lerne Lesen und Schreiben.
Versuche, mit einfachen, aber verständlichen Sätzen etwas zu beschreiben. Teste den Erfolg erst einmal auf der Gasse. Wenn dich dort jemand versteht, kannst du einen neuen Anlauf hier wagen.
Wir warten so lange.... 

@carpenter
junge was hast du für probleme?? -.- ich komm aus franken ich daf des! und sry wenn du des ned kannst *****!
______________________________________________________

ich glaube an der festplatte hängts nicht ... aber danke ich probier es mal...die cd kann es nicht sein...

« Letzte Änderung: 10.01.09, 12:33:50 von oostefoo »

« Win XP: PasswortWin2000: Pc startet nichtmehr ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!