Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Machst Du Dir die mühe,die antworten hier zu lesen und auszuwerten? Dabei muß man leider etwas denken.
Beschaffe Dir den intel Matrix storage driver für XP direkt bei Intel und gut ist.
Eventuel finden sich unterlagen über Dein gerät,worin der chipsatz verzeichnet ist.

An den Autor "w" gerichtet:

Natürlich geb ich mir Mühe, aber wenn ich nunmal schon das probiert habe, was gepostet wurde, dann kann ich nichts machen.

"Dabei muss man leider etwas denken" - wir wollen mal nicht frech werden okay?!

So, zur Information: ich habe den Treiber für den Chipsatz ICH8M nicht einzeln über Intel.com ziehen können. Der Manager bringt mir nichts, da es eine exe ist. Hab mir gedacht: gut, rufste mal bei SONY durch.

Gesagt - getan! Wer geht ran? Eine kaum deutchsprechende Dame, die mir verraten hat, dass ich kein XP installieren kann, da keine Treiber für dieses BS zur Verfügung stehen. Ich solle Vista von einer versteckten Partition installieren.

Danke an allen, die versucht haben, mir zu helfen.

lg willy89
 


« PC Spiele auf TV spielen??Win XP: Kein "Deinstallieren"-Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...