Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: internetexplorer 8 installieren schlägt fehl!!

hallo möchte bei mir wieder den internetexpl 8 installieren geht aber nicht bekomme immer fehlermeldung!!

hatte den schon mal drauf/ ie7 habe ihn aber gelöscht !!

mache jetzt update wegen problembehandlung und möchte updates installieren geht bis an den punkt service pack 3 dann bricht die installlation ab !! was muss ich tun damit ich den inet expl 8 wieder drauf bekomme !!

mfg 



Antworten zu Win XP: Win XP: internetexplorer 8 installieren schlägt fehl!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mach eine Reparatur Installation und installier ihn erneut.
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
Du weißt das der noch Beta ist?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das weiss ich !! aber warum macht der mir auch nicht das service p 3 drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auf die Cd deines Betriebssystems an, kannst du aber nach der Reperatur wieder runterladen und installieren.
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt mal ne frage wenn ich die rep mache dann bleiben doch meine ganzen prog undaten auf dem pc oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..installierte Programme bleiben erhalten, nur wird das Betriebssystem mit deiner orginal cd repariert/installiert, das heißt du wirst auf Sp3 updaten müssen..
Ist aber nicht weiter schlimm und den Link dafür hast du ja ;)


« Windows XP: Rechner startet nichtWin XP: Eingeschränkte oder keine Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...