Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Ja wie komm ich im MS-DOS modus??? dann c:/format c

Du sollst gleich beim Start die F8 - Taste drücken. Theoretisch müsste dann ein Menu unter DOS auftauchen. Dort findest Du, soweit ich das weiß, eine Option im MS-DOS - Modus starten.

gruß saffi

ja dann wünsch mir ma glück das es klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ich. *fest die Daumen drück*   :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DOS auftauchen. Dort findest Du, soweit ich das weiß, eine Option im MS-DOS - Modus starten.

gibts doch unter XP schon nicht mehr !

Was ist Fakt ?
Ist ein Diskettenlaufwerk vorhanden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann ja nicht klappen wie denn auch is ja nen anderer Rechner und der kann nicht ins Netz da das XP nicht Installiert wurde da ER IMMER ABBRICHT UND HÄNGEN BLEIBT BooR man man man is das alles DOOF

Trotzdem danke
 

und wieso nicht ???

Lädt man auf einem anderen Rechner herunter, brennt eine CD und bootet damit den defekten PC.

« Vista: Seit Installation geht gar nix mehr..Win XP: Registry irgendwie kopieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...