Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootet nicht von CD

hi leute hoffe ihr könnt mir helfen!!!

habe schon ziemlich viele leute gefragt und keiner wusste was mit meinem laptop los ist!

also es geht darum:

Als ich meinen Laptop bekommen habe habe ich nach einiger Zeit "Itunes" installiert. Nachdem das installieren abgeschlossen war wollte ich meinen rechner neu starten doch Windows fuhr nicht mehr hoch.

Habe jetzt versucht über "WinXP CD" (Sicherheitskopie) zu Booten.
Habe im Bios umgestellt das er als erstes von CD bootet doch nichts funktioniert.

Am Anfang steht jetzt zwar ganz unten das er von CD/DVD booten will doch dann kommt es mir so vor als wenn er das überspringt und dann steht da wieder " NTLDR fehlt , strg ALT Entf zum Neustart " .

Habe auch probiert Enter oder F2 zu drücken als ganz unten stand das er über cd booten will, aber leider kein unterschied.

Was kann ich jetzt noch machen? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.  MFG Kai



Antworten zu Win XP: Bootet nicht von CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann ist es wohl keine original XP-CD ?
Wurde wohl falsch gebrannt !

Original-CD besorgen.

Mal so
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg560343
oder per Reparatur versuchen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, wenn er nicht von CD booten kann wird das wohl auch nichts ;)

 

Zitat
Habe jetzt versucht über "WinXP CD" (Sicherheitskopie) zu Booten.

@Achim
Hast natürlich recht, ich meinte eine Original-CD
 ;D

Habe mich auch geirrt, weil ich den NTLDR auf das installierte System bezogen habe.
-> meinen Beitrag ignorieren.
 :-[

« Win XP: Wallpaper Win XP: windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...