Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: PC fährt nicht mehr richtig hoch, landet im boot menue oder ähnlich

Guten Tag, ich kann meinen PC nicht mehr hochfahren, er verlangt sich eine boot floppy. es erscheint auch kurz F11 und dann komm ich in das boot menue, aber von dort nicht mehr ins windows.

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: PC fährt nicht mehr richtig hoch, landet im boot menue oder ähnlich:

 

Zitat
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

<b>Nö
1999</b>


Systemwiederherstellung schon mal benutzt ??? 8) 

 

Zitat
er verlangt sich eine boot floppy. es erscheint auch kurz F11 und dann komm ich in das boot menue, aber von dort nicht mehr ins windows.
genauer beschreiben!

Fehlermeldungen genau wiedergeben!

 
Zitat
Systemwiederherstellung schon mal benutzt
wenn er nicht mehr hochfährt!

 

Zitat
Systemwiederherstellung schon mal benutzt
wenn er nicht mehr hochfährt!

Mit der original CD bzw. Diskette geht datt ooch ;)

 

Zitat
Mit der original CD bzw. Diskette geht datt ooch
wenn'se aktiv ist! ;)
wenn'se aktiv ist! ;)

Sag ich doch ;)

Knut 8)

« Vista: windows vista mit 86 oder 64?Win XP: Habe das ' Hal.dll ' -Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...