Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab den Übeltäter gefunden: die Festplatte is kaputt, hab sie abgesteckt und jetzt geht er wieder im Normaltempo, Bios ladet sofort, sogar Windows DVD bootet, aber ohne Festplatte kann er natürlich kein Windows installieren.

Ich danke euch allen für die Hilfe und morgen besorg ich mir eine neue Festplatte!!! 

« Letzte Änderung: 18.03.09, 22:20:00 von Mimarella »

Ich würde die Festplatte aber erst in einem anderen PC prüfen. Könnte auch am PC der Kontroller was haben.

Hab die Festplatte extern über USB am Laptop angehängt, funknioniert auch nicht, also kann es wohl nur die Festplatte sein.

na wenn diese wo anders auch nicht funktioniert würde ich sagen Ja. Wenn du ein Fachgeschäft aufsuchst um eine andere zu kaufen, nimm sie mit und lasse sie dort nochmals testen.

Gute Idee! Neue Festplatte 320 GB is schon im PC eingebaut, hab ihn auch wieder sauber gemacht. Hätte sowieso schon lange eine größere Festplatte gebraucht und auf der alten waren zum Glück keine Daten mehr drauf.

Übrigens Windows XP ist schon drauf, hat nur ca. eine halbe Stunde gedauert. Werde die alte Festplatte nochmal in den PC hängen auf den zweiten Platz. Mal schaun was dann passiert.

Wenn du es unbedingt machen willst, nun ja, aber ich würde es nicht tun, wäre mir schon zu riskant, könnte wenn es sich um einen el. Fehler handelt der PC in Mitleidenschaft gezogen werde, Wenn du es tust vergiss nicht auf SLAVE zu jumpern wenn es ein ATA IDE HD ist. 


« Windows XP: habe eine email blockiert moechte blockierung rueckgaengiig machen .WieVista: absturz- alles anders »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...