Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
O4 - HKCU\..\Run: [awaycyq] "c:\users\tanbir\appdata\local\awaycyq.exe" awaycyq

Das System ist darüber hinaus verseucht!!!!!
Bitte zu den Kompetenzen des Sicherheit/Viren-Teams (Malwareteams) wechseln! Aber schnell!

C.

Ups,habe ich glatt einen gast übersehen.Nun,macht nix,eventuel sollte man hier eine merkbefreiung vorsehen.Oder doch besser bis freitag warten?

ich hatte nur den fragesteller zeigen wollen,das  sein autostart nicht leer ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
,das  sein autostart nicht leer ist
Ne, der nicht. Aber was ist mit dem Besitzer?? ;)

C.

Hm,der besitzer ist IMHO schon für eine merkbefreiung vorgesehen.Nur,wie kann man solch wichtige dokumente im netz deponieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.Nur,wie kann man solch wichtige dokumente im netz deponieren?
Brauchst dich nicht sorgen, Google macht das für dich.

C.

Ah,ja daran dachte ich auch.Aber mir ging es um eine fertig ausgefüllte version,inklusive stempel.
Wie bekäme man dies hin?
Der TO soll auch was zum ausdrucken und aufhängen haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schweizer Bank für´s Internet Nur wegen der Diskretion, versteht sich....

C.

Also mein Autostart ist leer, aber bei Dienste traue ich mich nicht es zu löschen. Falls was schlimmes passiert davor habe ich angst :(.

Lesen ist in diesem Füorum für merkbefreite verboten.Warum also weiter fragen und dinge behaupten,die nicht mal ansatzweise der wahrheit entsprechen?
Der Autostart ist nicht leer,vermutlich aber der besitzer des rechners.

Ach ja,freitag ist fischtag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@tanbir
Hast du meinen Beitrag aus AW#15 gelesen? Dein Rechner ist verseucht!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@tanbir
dienste werden nicht gelöscht, höchstens via "Verwalten" (Rechtsklick auf Computer) deaktiviert.

überhaupt schon AntiVir draufgezogen und geupdatet, geschweige, denn vollständige systemprüfung vollzogen?? O_O
falls dermaßen infiziert, bleibt nur noch der weg der neuinstallation :'( :-[  

« Letzte Änderung: 07.04.09, 22:34:42 von 8eta »

Das system enthält weit bessere AV lösung:
Norton antivirus mit PFW,vermutlich norton 360.Beiom studium des logs sollte dies dem geneiten betrachter auffallen.Die zitieren autostarteinträge würden auch beachtet?

Ok, ich bin bei Computerverwaltung gegagen. Dann musst ich zur Dienst und Anwendeung klicken dann Dienste, dann kommt ein lange Dienst lieste und dann jedes Dienst Neu starten.

Richtig oder Falsch?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Richtig oder Falsch?
Falsch. Richtig ist hingegen, daß du schon einen Virus auf dem PC hast!

C.

wie kann man HJT LogFile lesen?


« Vista: Windows 7 FensterumrahmungWin XP: Win XP: Habe mich in XP Home irgendwie selbst augeschlossen!!! Nach der Auswahl eines »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...