Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

pitti
und wovon "rede" ich die ganze Zeit ;)

Ich habe bereits versucht die Systemwiederherstellung rückgängig zu machen, die Dateien waren trotzdem weg. Im Abgesicherten Modus hab ich auch schon versucht, aber komischerweise waren die Dateien auch da nicht mehr vorhanden. Ziemlich komisch das ganze, ist mir so noch nie passiert!

mir ist da exakt das gleiche passiert.
das was ich hier als antworten lese ist nicht produktiv.
der frage steller hat nicht eine antwort mit wirklicher peilung bekommen...schade!

erstelle einen neuen Thread und schildere genau dein Problem dabei, dieser ist Steinalt.  

« Letzte Änderung: 05.12.12, 19:49:46 von copy »

« virtual pc (win98) cd laufwerk einbindenWindows Vista lässt sich von CD nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...