Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zugriff auf externe festplatte

computer startet nicht mehr, da programm defekt. festplatte ist in Ordnung. Festplatte  ausgebaut, über Adapter an 2. computer (xp)über usb angeschlossen.Computer erkennt neues massenspeichergerät,gibt  mir aber kein zeichen, wie ich darauf zugreifen kann. Foto`s und Filme etc. alle im Eimer? wäre eine mittlere katastrophe!!!
wie kannich auf die Festplatte zugreifen???



Antworten zu Win XP: zugriff auf externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache doch erst mal eine Reparaturinstallation auf deinem PC.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Und dann solltest du die Daten von C: auf ein anderes Laufwerk verschieben.

der defekte computer hat window-vista und ich mußte  mir nach dem kauf erst eine wiederherstellungs-cd brennen.wenn ich damit starte, gehen mir sicher alle Daten flöten!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht wenn du nur reparierst.

http://support.microsoft.com/kb/927392/de


« Windows XP: Durchsuchen von Excel-DateienMikrofon richtig Einstellen ?! MICRO SEHR LEISE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...