Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wird wohl das Beste sein. Wir würden dich jedoch ersuchen, wenn es dir nicht zuviele Umstände macht, uns nachher mitzuteilen was sich ergeben hat.
Danke hannibal624

wenn ich das nach "rechnung" richtig interpretiere,

war das IDE-Kabel defekt wodurch das LW nicht richtig erkannt wurde.
das IDEkabel wurde ausgestauscht und einBios reset durchgeführt.

tschiao

Na Hauptsache es funktioniert wieder. Lag ich doch mit meiner Annahme IDE oder Kabelfehler richtig.
Danke für dein Feedback

hannibal624


« Windows XP: jemand hat meine externe festplate neu formatiert jezt sind alle daten weg Win XP: Win XP: css schutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...