Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind leider
* Weder Bilder aus dem Explorer (Rechtsklick auf ->Start->dann Linksklick auf ->Explorer. Hier wäre der geöffnete Ordner "Musik" sowie ein Unterordner in der Ansicht "Details" gefragt....

*Noch sind es richtige Screenshots. Das sind Bilder, die mit einer Digitalkamera gemacht wurden. Und erzähl jetzt bitte nicht, du hättest kein Bildbearbeitungs-Programm. Das hat jede Windowsversion seit vielen Jahren an Bord, unter Programme->Zubehör->Paint ;) Ist zwar Müll, PaintNet wäre viel besser. Kostet aber unverschämte 0,-Euro.

Nochmals: Screenshot entweder über Start->SnippingTool aufrufen, ins Ordnerfenster klicken , speichern.
Oder konventionell: Taste "Druck" drücken, Bildbearbeitungs-Programm öffnen, mit Strg+V dort einfügen. Zuschneiden, speichern als->.jpg, dem Bild einen Namen geben und hier nach Anleitung von @cottonwood einfügen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachdem du auf Ansicht/Details im Explorer umgestellt hast sollte die Ansicht auf der rechten Seite in etwa so aussehen und das wollen wir sehen.

@Carpenter: sie schreibt doch, sie hat den Compter noch nicht so lange. Also immer langsam mit den "jungen Pferden" ;)

 

Tut mir leid aber der Ordner Musik ist leer.Aber ich hoffe das ich jetzt das richtige habe.Danke für eure Geduld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht eigentlich gut aus.

Und wenn du so eine Datei doppelt anklickst kommt ein Fehler.

Ja über Media Player und Mp3 Player lassen sie sich nicht öffnen.Auch nicht auf einen anderen Pc.Und ich weiß nicht was ich gemacht habe.Ich wollte nur einige Musikdateien in Mp3 umwandeln mit dem WavePad Sound Editor.Danach hatten dann alle Musikdateien plötzlich den doppelten Dateityp(mp3)(mp3)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht man in der Explorer-Ansicht aber nichts davon ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das sieht eigentlich gut aus.

Und wenn du so eine Datei doppelt anklickst kommt ein Fehler.  
Tut mir leid, Achim. Aber das sieht überhaupt nicht gut aus.
*Falsche Datei-Zuordnung
*Falsches Format wegen (mp3), die Klammern!!!

Und dann das:
Zitat
Tut mir leid aber der Ordner Musik ist leer.
Auch wenn der Speicherort nicht im vorgegebenen Ordner "Musik" ist, dann eben woanders.
Aber so nicht! Das kann nicht funktionieren!!

C.

Die doppelklammeren kenne ich,ursache dürfte eine einstellung im konverter sein.Es wäre festzustellen,ob der konverter mit lame arbeitet oder einen anderen encoder benutzt.Wenn ich Audio cds mit CDex nach Flac wandele,habe ich hinterher auch dateien mit geringer größe und doppelten dateiendungen.Diese lösche ich dann einfach und gut ist.Gleichzeitig habe ich aber auch die richtigen dateien.
Warum wird ein tool benutzt,wenn Media coder da deutlich feiner ist? Ich wandele meine musik nur noch nach Flac oder Ogg um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carpenter: der Dateiname sieht gut aus. VLC kann doch mp3 abspielen oder täuscht mich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
VLC kann doch mp3 abspielen oder täuscht mich 
Nein, du täuscht dich nicht. Aber der Typ->VLC-Media-File, der stimmt nicht!
Völlig popelig und ohne Zusätze ->mp3. das wäre richtig.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo kommt das her ?

In der Explorer-Ansicht beim Dateinamen ist nichts zu erkennen.

Sind das irgendwelche Tags ?

Ja da taucht auch was auf.Dank eurer Hilfe habe ich ja das Snipping Toll gefunden und nochmal ein Bild gemacht

Hast Du noch die orginal dateien,aus denen die mp3 dateien erzeugt wurden? wenn ja,kann man mit media coder die dateien neu erzeugen,von seltsamer software und seltsamen pogramme lasse lieber die finger.
Media coder braucht den Firefox als systemvoraussetzung.

Die ich umgewandelt habe ja aber nicht von den anderen mp3.Die sehen jetzt leider alle so aus (mp3)(mp3).Firefox habe ich nicht. Könnte ich denn irgendwie die Musik noch retten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An dem Bild kann man sehen, dass die Dateien immer noch dem VLC-Media-Player zugeordnet sind. Wie httest du sie denn mit dem Windows Media Player geöffnet? 


« Win XP: Frage zum IE8Win XP: Mit Web n Walk Manager 1.6 keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...