Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weiß Ihr habt schon ein Problem mit mir,aber dennoch danke ich euch für eure Geduld mir doch noch helfen zu wollen.Darum mein letzter Versuch mit den Ordner.Solte dieser auch nicht richtik sein werde ich nicht mehr um eure hilfe bitten da es dann wohl hoffnungslos ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,pogramme,die von cd einfach mp3 machen,gibt es reichlich.Nennt man ripper.Sehr fein wäre EAC oder cdex 1.70 beta.Auch wenn noch beta status,ist pogramm sehr stabil und flott.

Wenn du Firefox sowieso im system hast,wäre media coder sehr fein.Alle genannten pogramme sind kostenlos.

Einen anderen dateiverwalter könnte man auch nehmen und dann dessen ansicht hier abbilden.Da wäre freecommander eine blick wert,der preis ist recht günstig.


« Win XP: Frage zum IE8Win XP: Mit Web n Walk Manager 1.6 keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...