Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das dürfte kein Problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals:
Gehe in den Ordner, in dem sich deine Musikstücke befinden. Nimm ein Einzelnes davon. Rechtsklick->Umbenennen.
Umbenennen heißt für dich als Beispiel: ACDC TNT.mp3, Betonung auf MP3!! Dann probiere, es mit dem Windows Mediaplayer abzuspielen.

Und lese und beachte bitte, was man (Ich) dir vorher schon geschrieben hat!!!!!!!!!

C.

Auf öffnen mit MediaPlayer aber dort bekomme ich eine Fehlermeldung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf öffnen mit MediaPlayer aber dort bekomme ich eine Fehlermeldung.   
Klar weil kein Player dieser Welt das Format (.mp3) lesen kann (.mp3 in Klammern)!!!

JOOOOOOHHHEEEEE hilf!!

C.

Heisst das die Musik ist für immer hin? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil kein Player dieser Welt das Format (.mp3) lesen kann (.mp3 in Klammern)!!!

Die Klammern sind ja immer nur da, wenn man mit Rechtsklick auf Eigenschaften der Datei geht. Sonst ja nicht. 

Die Dame ist sichtlich merkbefreit.
Alle versuche der Hilfe wurden ignoriert oder überlesen. Eine weitere Anleitung wäre evtl. verfügbar, aber auch dort ist das unbeliebte lesen erforderlich. Sieht das jemand anders?
Man möge mich steinigen dafür

Nein,aber jetzt schon eine merkbefreiung? hm,wäre billiger,als weiterhin fische zu verteilen.

@nebelfee:
was sagt gspot zu den mp3 dateien?ich vermute,irgendetwas ist im system und verhindertt die wiedergabe.
sind auch andere formate betroffen? testweise mal ogg und flac versuchen.

Es sind die Mp3 Dateien.Und umwandeln werde ich nie wieder etwas.Andere Dateiformate wie amr und wma werden abgespielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wandel doch zurück ;);)

FormatFactory->all to mp3.......... ;);)

Download:

http://www.formatoz.com/index.html

C.

Danke werde ich versuchen.Es ist halt nicht jeder ein Pc Kenner und es gibt auch Menschen die nicht gerade zu den schlauen gehören wenn es um den Pc geht.Aber mit eurer Hilfe wird das bestimmt noch was.Danke für eure Geduld.

Hallo Nachdem ich versucht habe die Mp3 wieder in Wma Dateien zurück zu wandeln ist folgendes passiert.Was mache ich da falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre doch wohl endlich eine Umbenennung in .mp3 ohne Klammer angesagt und dem WMP zuzuordnen.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carpenter, Ich schwöre dir, im Arbeitsplatz sind da keine Klammern. ;)

Gehe einfach mal bei dir mit Rechtsklick auf eine wma-Datei o.ä. und dann auf Eigenschaften. Da hast du auch Klammern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gehe einfach mal bei dir mit Rechtsklick auf eine wma-Datei o.ä. und dann auf Eigenschaften. Da hast du auch Klammern. 
So, und wie erwähnt: keine Klammern, auch noch nie irgendwo gesehen. Beispiel:

« Win XP: Frage zum IE8Win XP: Mit Web n Walk Manager 1.6 keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...