Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc startet nciht

Hallo! ich habe ein riesen Problem:
Mein PC startet nicht. Beim Spielen ist mein PC ohne Vorwahrnung abgestürzt. Als ich ihn wieder anmachen wollte, passierte nichts. Der Steckdosenstrom ist gecheckt. Ich habe alle Kabel einmal raus und wieder rein gesteckt; es passierte wieder ncihts. Da am Motherboard ein grünes Lämpchen leuchtet, gehe ich nicht davon aus das das Netzteil beschädigt ist.Genauere Angaben zum Motherboard und zum Netzteil hab ich leider keine:

Mein Pc: -Multiboot (Windows vista und XP (Vista ist Hauptbetriebssystem))
- Dual Core 2GHz
- 2 TB Festplatte
-Geforce 9800 GT mit 512 MB
-4GB Ram


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Vielen Dank im Vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pc startet nciht:

Kommst Du noch mit der Taste F11 oder F12 ins Bios?
Mal mit einem Speicherriegel versuchen...

Der Pc geht gar nicht an er kommt nichtmal ins bios wenn ich den knopf drücke passiert gar nicht.

mfg
Niklas


Vielen Dank im vorraus

Entferne das Netzteilkabel von der Hauptplatine,warte kurz-steck es
wieder ein,halt den Startknopf länger gedrückt und schau ob der Lüfter angeht.
Bios piept auch nicht mehr??Hitzetod-Hauptplatine,Netzteil vielleicht Glück
nur der Schalter defekt,mal beim Händler durchchecken lassen.

Ciao

Is schon okay das netztei war durchgebrannt aber danke:-)


« Win XP: setupdd.sys konnte nicht geladen werden - Fehlercode 7 Linux / Unix: welche seiten gibt es wo ich divx anschauen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...