Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: die gerätetreibersoftware wurde nicht installieret

Hallo zusammen!!Ich habe eine frage hoffendlich kann mir jemand helfen..Unswar habe ich ein laptop Amilo Li3910 die erst 2 Monate alt ist.bis her hatte ich keine probleme aber jetz habe ich mein computer hochgefahren es erschien folgene´de meldung--Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert Nehmen sie kontakt zum hersteller auf um Hilfe zur geräteinstallation zu erhalten --Microsoft-6zu4-Adepter       fehlgeschlagen.......Was bedeutet das???Was habe ich falsch gemacht???Ach ja und noch was als ich den lapto gekauft hatte war keine cd mitgeliefert,  den musste ich mit dem Programm fujitsu siemens computers recovery  selber erstellen.Nun jedes mal wenn ich den cd erstellen will bricht es auf 50 % ab.Wo ran kann das liegen??Habe  3 cd s  umsonst verbraucht.......


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: die gerätetreibersoftware wurde nicht installieret:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verwende zum brenne wiederbeschreibare DVDs.Wurden cd rohlinge verwendet,reicht deren speicherplatz nicht aus.

Wurden aktualisierungen über windows update eingespielt oder sonstige hardware eingebaut? wenn beides nein,dann sind eventuel gäste am werke.Einen solchen adapter kenne ich nicht.Wozu soll der gut sein?
Log von hijackthis hier einstellen,als ersten überblick.
Dazu noch ein bild von process explorer von systernals.

nein es wurden keine neue hardware eingebaut und ich weis selber auch nicht wo zu das gut sein konnte.Habe das link was du oben angegeben hast runter geladen aber es ist auf englishn..........verstehe ich keider nicht::So das problem in mein gerätemanager bestehet immer noch was kann ich tun??????

Wenn ich in geräte manager auf treiber aktualiesieren gehe dann sagt er mir das das schon auf dem neusten stant ist?????????????????????

Man sollte in der heutigen zeit englisch können,wer in den letzten 15 jahren eine hauptschule besuchte,lernte dies dort.Selbst vor 30 jahren wurde diese sprache an jeder hauptschule gelehrt.

Log von Hijack this hier einstellen,anleitungen dazu entweder hier im forum per suche oder im netz.

Dies ist ein Netzwerkgerätetreiber, wenn dieser schon funktioniert hat, dann deinstalliere dieses Gerät, mache einen Neustart. Entweder es wird neu installiert, oder es kommt die Meldung zum installieren, da legst du die Treiber CD in das  Laufwerk und installierst neu.
Oder aber gehe in die Netzwerksteuerung und nimm bei Internetprotokoll Eigenschaften; wenn du Wlan benutzt; ich glaube IPv6 oder so das Häkchen weg. 

Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert

 


« Win XP: AuslagerungsdateiVista: Benutzerkono Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...