Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Merkwürdiges Maus-Problem

Morgen liebe computerhilfe User

Ich habe folgendes Problem und zwar spinnt meine Maus Total ich kann nichts mehr richtig anklicken.

Nur bei jedem 3 oder 4 Klick geht dann mal was, manchmal geht auch gar nichts mehr bis ich Strg+Alt+Entf drücke um den Task Manager zu starten dann geht wieder alles für eine kurze Zeit.
Also die Tastaur funktioniert noch.

Und ich frage mich ob jemand das problem kennt?

Zu meinem System:
HP Notebook DV9868EG
Dual Core Prozessor mit 2*2,4Ghz
3 GB RAM
Nvidia 8600 GS
2*250GB Festplatte
Externe Logitech Maus



Das Problem habe ich auch mit der Touchpad Maus.

Danke
Mit freundlichen Grüßen,
Chris



Antworten zu Vista: Merkwürdiges Maus-Problem:

Nachtrag:

Ich habe jetzt auch zum zweiten mal alles neuinstalliert, mit Formatierung aber das Problem besteht immer noch???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
ist es eine Kabelgebundene, oder eine Funkmaus?
Wenn Funk sind vllt, die Batterien oder die Akku's leer.
Was meinst du mit der
 

Zitat
Touchpad Maus.

Gruss

REFA

Es ist eine Kabelmaus und wenn ich die Touchpad Maus benutze habe ich das selbe Problem also es geht nichts und ein Virus kann es auch nicht sein.

ich tippe auf einen Hardware Fehler???


« kann ich vista runter schmeissen und dafür xp installierenWindows Vista: systemfeler zwieschen drucker und computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...