Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP und 7

Hi Leute also ich habe Windows XP auf meinem PC gehabt jetzt hab ich Windows 7 drauf gemacht nur das blöde die Festplatte wurde bei der normale installation nicht formartiert jetzt sind die alten daten von Windows XP noch da. Ich habe vesucht von der DVD zu Booten damit ich dann da alles löschen kann und nur noch Windows 7 drauf ist. Aber es klappt nicht hab im BIOS auf CD Booten gestellt aber es geht nicht. Gibt es jetzt andere möglichkeiten? Will das die Festplatte formartiert wird und ich dann nur noch Windows 7 drauf habe.



Antworten zu Windows XP und 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du willst ein unfertiges OS statt dem sicheren XP behalten? Wenn das fertige raus kommt musst du es eh neu installieren.

Installier Windows 7 neu, bevor du beginnst beim Start kannst du auch die Platte formatieren. Voraussetzung ist, du startest von der W7-DVD aus natürlich. Wenn es nicht klappt ist die DVD evtl. falsch gebrannt worden. Startet die XP-CD denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte ausbauen und über einen anderen PC formatieren ???

Also wenn ich XP CD rein tu dann geht es aber 7 geht nicht. Ich glaub nicht das ich falsch gebrannt haben den wenn ich DVD rein tun startet die DVD von alleine und es kommt wo man aus wählen kann instalation und so. Oder hab ich es doch falsch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch wenn die CD startet im laufenden Windows sagt das noch nicht ob sie auch bootfähig ist.

Vermutlich doch ein Brennfehler.

Was wurde wie gebrannt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten starte mit der XP-CD, formatiere die Platte und breche das Setup anschließend ab. Danach Windows 7 installieren...

Langsam glaub ich das auch mit Nero und UDF oder wie sich das nett kann mal jemand eine gute und schnelle Anleitung geben wie ich es richtig brennen kann?

PS: Ne frage neben bei irgendwie zeigt der nicht meine anderen Laufwerke(Kartenleser) im Arbeitsplatz an wieso nicht? 

DD du bist ein Genie!!

Ne frage in der USA wird es ja eine Upgrade Version geben würde es sinn machen wenn ich meinem Onkel sagen würde er soll mir dann die Version her schicken und ich würde nicht mehr neu installieren müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich den Faden verloren oder will uns hier jemand auf den Arm nehmen.

Die Frage war:

Was (welche Datei) wurde wie gebrannt ?

Ne ISO mit NEro 0o.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen zu beantworten ist wohl nicht deine Stärke ??? Nero hat mehrere Möglichkeiten Daten zu brennen !

Dann such in Nero die Option: Image brennen und mach es damit. Dann sollte es klappen.

Ich mach es grade mit CDBurnerXp hab da ein Tutorial gefunden hoff so funktioniert es.

Es war wirklich ein Brenn fehler vielen dank für die hilfe.


« Windows XP: wen ich den XP einschalte kommt immer signalfehler Kein Ton mehr auf Youtube!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...