Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Was für eine Tastenkombination braucht es um Verbindung zu einem Beamer zu bekom

Was für eine Tastenkombination braucht es um die Verbindung von einem HP Compaq 6710b zu einem Beamer herzustellen. Wäre sehr froh,wenn mir jemand helfen könnte. Dank und Gruss turi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Was für eine Tastenkombination braucht es um Verbindung zu einem Beamer zu bekom:


Zum Beamer ist sicher Software mit verkauft worden. Ist die installiert auf Deinem HP Compaq 6710b ?
Beim Start dieser Software wird Dir sicher eine Benutzeroberfläche mit Klickbuttons usw. gezeigt.
Eine Bedienungsanleitung zum Be3amer gibt es sicher auch - die sollte zuerst gelesen wqerden.

Auch bei den Beamern gibt es Unterschiede von Hersteller zu Hersteller und zwischen den Modellen. - Du hast das Modell des Beamers nicht genannt.... (Evtl. selbst im Netz suchen mit der Gerätebezeichnung...)
 

die blaue "Fn"-Taste und eine die aussieht wie ein Monitor!

Ach ja es gibt Handbücher! - die sind zum Lesen da!
Nicht nur zum Unterlegen das das Bild an die Wand kommt! ;)


« Windows XP: Biostar M7VIQ Kein Sound Windows XP: mein Computer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....