Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie lösch ich xp von der festplatte ?

***mademobile***ein liebes hallo ! mein xp spielt verrückt und ich möchte es löschen und neu aufspielen...!!! wie mach ich das ? gruß christian



Antworten zu wie lösch ich xp von der festplatte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***hier funktioniert gar nix...!!!

hallo,

***mademobile***hier funktioniert gar nix...!!!
was funktioniert nicht ? detailierter das problem beschreiben, erraten können wa nix.

mfg Zidane

dir ist aber klar, das du eine Windows-CD brauchst oder?
Die musst du dann halt booten und dann genau lesen und die oben gegebene anleitung genau ausführen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***das ist es ja...!!! ich kann die xp cd einlegen aber mein laufwerk tut so als erkennt er die cd gar nicht...!!! was kann ich tun um es endlich runter zu schmeißen ? gibst da nicht irgendwie ein tastenkürzel ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das Booten von CD eingestellt ?
BIOS
prüfen oder Bootmenü per F-Tasten verwenden.

Andere CD oder auch mal ein anderes Laufwerk testen
wenn das o.g. nichts hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***habe gerade die festplatte gewechselt...!!! aber er bootet nicht...!!! war schon im bios da scheint alles ok zu sein...!!! was kann ich noch tun ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht doch schon über deinem Post !

Kein Mensch hat auch gesagt dass es an der Festplatte liegt wenn er nicht von der CD bootet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***ich habe eine leere festplatte eingebaut um xp neu aufzuspielen ! mit der alten festplatte zeigt er mir meine xp cd gar nicht an,in keins der beiden laufwerke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat NICHTS mit der Festplatte zu tun!!!

Zitat
ist das Booten von CD eingestellt ?
BIOS
prüfen oder Bootmenü per F-Tasten verwenden.

Alte Festplatte rein und im BIOS die Bootreihenfolge umstellen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***alles gemacht ! aber trotzdem bootet er nicht !

mal mit nur einen Ram-Riegel (jeden), in jedem Slot testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***nichts ! und wenn ich xp hochfahre erkennt er die cd gar nicht...!!! an beiden laufwerke !


« Windows Vista: vista neu aufsetzen mit einer iso datei?Win XP: System steht beim Surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...