Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es wäre von Vorteil wenn du Fragen beantwortest - aber muss man nicht!
Ich stell die bloß aus Spaß an der Freud'

Das führt hier doch zu nichts mehr.
Grundkenntnisse von YOUARIE gehen gegen NULL
Win 98 kann man vergessen, keine Treiber
Eine 4GB SSD da braucht keiner über eine XP installation nachdenken.

Seht das doch mal ganz realistisch, wie soll das gehen.?
Ohne Treiber, ohne Speicherplatz ein anderes System zu Installieren. Und dann noch das unermessliche wissen von YOUARIE 

 

Zitat
Eine 4GB SSD da braucht keiner über eine XP installation nachdenken.
Geht recht gut etwa 800-900 MB reichen dicke für XP ;)

Das meinst du jetzt nicht ernst ??? oder  ;D

Ich wieß es nicht mehr genau, aber ich meine die installation war über 1 gig. Win empfiehlt 2gig Ca.

Was willst du dann noch arbeiten ?

Irgendein Office oder sonst was sollte schon noch platz haben. Und dann will der auch noch Linux mit drauf.

He Leute bleibt mal klar.

Betriebssyteme drauf und nichts mehr mit arbeiten ist doch auch nicht sinn und zweck.
Da hätte man vorher fragen können, und ihm dann ein passendes Netbook empfehlen können.
Aber man kann aus "ausscheidungsprodukten" kein Gold machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,war mal beliebter volkssport,win zu schrumpfen.win98 braucht nur 150 mb.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auto ist OK denk ich, jetzt müsstest du nach dem booten mit dem Aufruf fdisk die Plattendaten anzeigen können und bearbeiten.

Geil, ich komm in die installation!
   Danke, Dr.Nope:-D

Nun ist das problem mit dem soeicher da!
Seht das doch mal ganz realistisch, wie soll das gehen.?
Ohne Treiber, ohne Speicherplatz ein anderes System zu Installieren. Und dann noch das unermessliche wissen von YOUARIE 

Ich binn noch neu, desshalb weis ich auch kaum was über Programmierung. Ich habe mir auch schon viele fragen angesehen, aber dass ist mir doch eine spur zu hoch gewesen.
Ich dachte ja auch nicht, dass ich Programme auf den Sticks installiere.

Trotzdem danke ich euch für eure Hilfe. Den rest bekomme ich wohl hin.

« Win XP: ungültige PartitionstabelleWindows Vista: bei mir funktionieren einige seiten im internet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...