Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzer werden mir nicht angezeigt...

Hallo zusammen..

Ich habe folgendes Problem..
Ich habe Windows XP auf meinem Rechner..
Jetzt habe ich letztens meinen PC hochgefahren und es wurden mir keine Benutzer angezeigt?!?! Er fuhr ganz normal hoch und alles..nur bis zu dem Windows Bild wo ich normalerweise immer das PW eingebe...Es wird mir aber kein Benutzer angezeigt!? Woran kann das liegen?

MfG Adrian



Antworten zu Win XP: Benutzer werden mir nicht angezeigt...:

macht er das abgesichert auch? (F8 bei Systemstart)

ähh ja macht er auch

Bist Du der Admin,geh doch aeinfach mal auf Benutzerkonten-Einstellungen
und setz mal ein neues Passwort!

ja wie denn wenn ich mich nicht anmelden kann!?
Es wird mir KEIN Benutzer angezeigt..und ich kann auch nix eingeben!..kein Feld nix

Versuch es nochmal mit dem Ratschlag von Copy-a.Abgesicherter Modus sonst
letzte Funktionierend bekannt... und auch mal einfach Return drücken bei dem
Bild.Vorrausgesetzt es stimmt das Windows normal hochfährt.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

hab verstanden er macht es auch = Fehler.
letzte bekannte Konfiguration vorher noch versuchen.
« Letzte Änderung: 18.10.09, 15:05:19 von copy »

« Win XP: kann mich nicht mehr anmeldenWin XP: Mein Pc hängt sich oft auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...