Windows xp ich habe avira instaliert aber wenn ich unten der


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich habe avira instaliert aber wenn ich unten der" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vistaes ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...



    Avira AntivirAvira antivir und windows 10 update
    Zunächst vielen Dank an alle die sich zudem Problem : Avira Antivir stört Windows 10 Update (Versi...



    Windows 3Windows 10: Echtzeitscanner Avira funktioniert nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: PC stürzt während Avira Echtzeitscanner ständig ab!
    Mein Computer-System: win7   Mein P...



    avira antivir blockiert windows 10 update auf 1803
    Hallo Vor ca. 4 Monaten hatte ich den Avira Antivir deinstalliert und danach im Explorer alle Ordner...




    Suchleisten oben und unten weg
    Hallo war gerade bei meiner Suche in Ixquick oben in der Leiste dabeieine Karte zu vergrößer...



    Windows 7: file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
    Hallo allerseits ;-)...ich werde gerade echt wahnsinnig  Folgendes Fenster öffnet sich, wenn ...



    Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Windows XP: Wie bekomme ich das Einbahnstrassenschild unten Rechts wieder weg?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe bei win2day pokersoftware heruntergeladen. wenn ich sie aufmachen
    Will dann steht da. der server wird nicht gefunden oder probleme mt internetverbindung. habe aber in...


    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück
    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht der Computer ega auf dektotp zurück als wenn ich alt+s...


    Ich habe einen iMac Intel Core 2, Version 10.8.4, 4 GB 800MHz. Wenn ich vom App
    Store ein Update lade, bricht anschliessend das Betriebssystem zusammen. Von Apple konnte ich auf di...


    Hallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele
    Hallo,Wenn ich in letzter Zeit Videos angucke oder wenn ich manche Computerspiele spiele passiert fo...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...