Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also Start->Ausführen und >>   msconfig   << eintippen. Dann im Reiter Systemstart nach Panda oder pavark.exe suchen. Haken raus, Neustart.
hat gefunzt aber das andere nicht

 

Zitat
hat gefunzt aber das andere nicht 
Was, die Systemwiederherstellung ging nicht? Hast du den Code von hier kopiert, dann in das "Ausführen"-Feld kopiert und auf ok gedrückt?

ja so hab ichs gemacht es hat sich aber nichts geöfnet da war nur kurz die anduhr neben der maus sonst nix
egal wie ich es versuche es ist immer genau so

gib doch mal   >>>   cmd   ein & OK.... öffnet das schwarze Fenster ?

rstrui.exe mal kopieren als  rstrui.com   und die dann starten ....

« Letzte Änderung: 27.10.09, 15:46:17 von HCK »

das schwarze fenster is jetzt auf was nun ??? ???

Hast du mit einem Registry-Cleaner gespielt? Wenn ja, dann suche in diesem das Backup VOR dem Ausfall.

Sonst suche die Datei >>  srframe.mmf << im Ordner %\WINDOWS\system32\dllcache und kopiere sie nach %\WINDOWS\Restore

Sollte sie nicht vorhanden sein, brauchst du für alles weitere die Windows-CD.....

Sorry Carpenter... geht ein wenig durcheinander ...


das schwarze fenster is jetzt auf was nun ??? ???

Kopier da das >>> %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe  <<< Kommando rein & Enter ....  
« Letzte Änderung: 27.10.09, 16:15:13 von HCK »

 

Hast du mit einem Registry-Cleaner gespielt? Wenn ja, dann suche in diesem das Backup VOR dem Ausfall.


habe ich nicht


und welche kommando genau da steht "E:\Dokumente un Einstellungen \admin>" 
« Letzte Änderung: 27.10.09, 16:06:46 von xxangelxx »

dauernd hängt sich iwas auf und das ich in die systemwiederherstellung nich komm is das schlimmste weil ich den win xp code nimmer hab kann ichs auch nich neu installieren

 

Zitat
weil ich den win xp code nimmer hab kann ichs auch nich neu installieren 
Die CD ist aber vorhanden? Und der Key befindet sich meistens auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes.

Sonst lade dir das Programm SIW und schau dort unter "Lizenzen":

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html
http://siw.softonic.de/
Druck damit deine KEys alle aus .
Stehn unter LIZENZEN & ggf unter... geheime Schlüssel... ( Netzwerk-PW ..)

OK... ich bin wieder raus ...   ::)8)
« Letzte Änderung: 27.10.09, 16:24:21 von HCK »

is es normal das es lange duert mit dem siw die lizenzen zu finden? ??? ???

5-10 Sekunden bei mir.... ???
Programm ist auf Deutsch eingestellt?

5-10 Sekunden bei mir.... ???
Programm ist auf Deutsch eingestellt?
ja is es

ich werd noch verückt ^^nix funzt ich möcht auch den pc nich neu machen weil ich wow spiel un das viel zu lange dauert alles zu installieren und zu patchen un die addons zu loaden 

es erste mal is mir der fehler beim einloggen in das spiel aufgefallen als da stand " es konnte keine verbindung zum newsserver hergestellt werden.bitte überprüfen sie die netzwerkverbindung...."
doch in die netzwerk verbindung komm ich auch nicht rein wie beim systemwiederherstellen


« Windows Vista: codejo fehlt was nunWindows XP: ich kann auf meinem pc kein betriebssystem installieren warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...