Windows vista mein notebook schaltet sich immer wieder von selbst aus und startet sich neu


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows vista mein notebook schaltet sich immer wieder von selbst aus und startet sich neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...



    RechnerRechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...



    LaptopLaptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...



    Tastatur_notebookMein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...



    SicherheitsschlossPC schaltet sich von selbst ab und startet neu
    Mein Computer schaltet sich häufig einfach selbst aus und startet dann wieder neu.Es kommt kein Blu...



    Windows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...



    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...




    hilfe windows startet immer wieder erneut
    Ich hab ein riesen problem und das hab ich mir auch noch selbst zu verschulden. nach einigen startpr...



    Ton schaltet sich von selbst an und aus
    Ich habe mir heute einen Laptop gekauft (Medion akoya e7222) und ihn gemäß der Bedienungsanleitung...



    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    PC schaltet sich von selbst ab und startet neu
    Mein Computer schaltet sich häufig einfach selbst aus und startet dann wieder neu.Es kommt kein Blu...


    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    Windows7 Service Pack1 macht sich selbst immer wieder rückgängig
    Seit Wochen versuche ich verweifelt, das Service Pack 1 zu installieren, das mir unter Windows Updat...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Ton schaltet sich von selbst an und aus
    Ich habe mir heute einen Laptop gekauft (Medion akoya e7222) und ihn gemäß der Bedienungsanleitung...


    PC schaltet sich selbst ab
    Guten Taghabe mir gestern eine neue 1TB Festplatte eingebaut und seit dem schaltet sich der Pc jede ...


    Grafikkarte schaltet sich selbst ab.
    Also ich habe ein AspireR7 unter windows 8.1 welches ja 2 Grafikkarten hat. (GeForce GT 750M und ein...


    Windows 7: Laptop schaltet sich dauernd selber schlagartig aus und wieder ein
    Hallo zusammen,ich habe über meine Probleme viel gegoogelt und gehofft, dass ich eine Lösung erhal...


    Computer schaltet sich selbst halb ab
    Hallo Gemeinde,Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlo...


    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...