Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: anmeldebildschirm mit TuneUp Utilities 2012 geändert

Habe mein anmeldebildschirm mit TuneUp Utilities 2012 geendert,beim runterfahren ist alles Ok aber wenn ich den Computer hochfahre ist wieder der stndartbildschirm da.


Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium
64 bit Betriebssystem
   
Mein PC ist etwa 2 Monate alt.   ???


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 08.11.12, 06:38:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: anmeldebildschirm mit TuneUp Utilities 2012 geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat dein Problem mit Programmieren zu tun? Bitte einen vernüftigen Betreff wählen.

Von Software wie TuneUp usw. ist eher abzuraten, da sie das System eher schädigen.
Wenn du dein Startbildschirm wechseln willst, dann schlag dich mal hier durch:

http://www.pcpraxis.de/pcpnews_230_7880_Anmeldebildschirm_unter_Windows_7_aendern.html

Ich würde eher von der Änderung des Startbildschirms absehen. Alles andere ja, nur nicht den.
Windows nimmt das sehr übel.
Solltest Du dann auch noch Images erstellen, kann es dir passieren das daß Image im Notfall nicht akzeptiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf alle Fälle sei froh, dass dieses  Ding nichts angerichtet hat und dein Rechner noch startet.
TuneUp ist ein gutes Wekzeug für faule Profis. Schmeiß es runter,bevor du hier wieder postest "Hilfe mein PC startet nicht mehr"


« Windows 7: Nur den Ton von gespeicherten Filmen auf Audio CD brennen (Hörspiel)Windows XP/Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...