Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP startet nicht mehr

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Mein Pc hat sich gestern aufgehangen und ich habe einen Reset durchgeführt doch als ich dann den Pc hochfahren wollte kam ein schwarzes Bild wo ich dann auswählen konnte meinen Pc
-im abgesicherten Modus zu starten
-mit der zuletzt funktionierenden Bekannten Konfiguration
-Windows normal starten

Doch egal was ich auch mache es kommt immer nur kurz der Padebalken und dann startet der Pc neu...

Ich bin echt am verzweifeln....
Hoffe ihr könnt mir i-wie helfen...



Antworten zu Win XP: Win XP startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte datensicherung machen:
http://mirror2.vis.ethz.ch/paldo/paldo-live-cd-x86-stable.iso

damit sollte das möglich sein.Danach kann man weitere schritte besprechen.

Also das klappt ja nicht ich komme ja garnicht in mein System rein ich habe Glück, dass ich mit meinen Handy ins Internet komme...
Ich komme ja nicht weiter als bis zum Ladebalken von Windows XP..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst Dir die iso datei beschaffen,norfalls bei freunden.dann damit die daten sichern.Das Dein XP nicht funzt,war mir schon klar.


« Wie kann ich ein virtuelles Laufwerk mit Deamon Tools erstellen?Wo befindet sich die Datenbank von Windows Mail Ver. 6? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...