Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ausm i-net geholt...ihr wisst doch was ich mein
Wenn es nicht die offizielle Testversion ist, gibt es hier keine weitere Hilfe!

Sollte es die legale Testversion sein: nochmals laden und dann gaaanz langsam brennen mit 4x oder 8x.
Qualitäts-Rohlinge verwenden.

Hier noch Bilder wie dein Bios in etwa aussehen sollte. Mehr kann ich für dich nicht mehr tun.
Info 1. Bild
Main 2. Bild
Security 3, Bild
Boot 4. Bild
Wobei das HDD PW uninteressant ist.
Aber in etwa so sollte es sein. Wobei eben bei Info die HDD und das DVD Rom LW angeführt sein sollten.
Wenn nicht hast du verdammt schlechte Karten.

Wenn dein englisch gut ist hier noch ein Link mit Tips von Acer
Acer Tips englisch

« Letzte Änderung: 14.11.09, 13:43:47 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ich hatte das prob auch. ich habe die festplatte im anderen rechner formatiert und den bios resetet. win 7 neu insterliert und das prob war behoben.

mfg s.

@bassi85, und du hast auch einen Acer Aspire Laptop?
Auch bei dir wurden keine Laufwerke im Bios angezeigt? Wie hast du dann das DVD Rom LW zum Laufen gebracht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte :) ich habe den mit dem prob bekommen dann habe ich die festplatte formatiert. dann meinte mein computerdealer ich solle denn bios reseten. und alles lief wieder. 

Bei Antwort #14 habe ich vergessen, wenn Bios Batterie  und Akuu draussen ca 30 sek die Powertaste drücken.
 


« Windows Vista: Nach einlesen der Recovery CD - weil Absturz - sind alle meine Daten verschwundeWin XP: immer wenn ich exe. dateien anklicke, stürtzt der Explorer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...