Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Safe-Mode des FF bleiben alle Probleme weiterhin bestehen ... :-(

Lösch im IE mal die Tempfiles !
 

Hab ich, leider auch keine Änderung :-(

Beschleunige doch mal das Löschen hiermit:

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

Überprüf die Version des Adobe Flash-Player sowie Java e.v.t Neuinstallieren

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7

Keine Lesezeichen mal verwenden,Seiten eintippen ob das Einloggen dann funktoniert.
Falls -Vorhandene Zusatzsoftware deines Anbieters für den Internetzugangs mal abschalten.


-eine Neuinstallation von Firefox in Betracht ziehen.

CCleaner: gemacht, keine Änderung.

Flashplayer etc. bereits zweimal neu installiert.

Seiten eingetippt, also der vervollständigt ja immer, habs aber vollständig eingetippt.

Neuinstallation bleibt dann noch, werden die Lesezeichen und Kennwörter dann wieder übernommen? Nicht, dass die dann alle weg sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer dieser herumdoktorei.
Adobe reader entfernen,durch foxit ersetzen.
Dabei die foxit mobilversion verwenden,diese braucht keine instalation.nicht die normale version,die bringt eien unerwünschte toolbar mit.
Dann für firefox Better privacy instalieren und die flash cookis löschen lassen,dass durften eine menge sein.
Firefox direkt in privaten modus starten,die cookis werden dann solange gespeichert,wie firfox aktiv ist.
Java braucht man nicht unbedingt im system.
Danach hier berichten.

 die normale version,die bringt eien unerwünschte toolbar mit.

Kann man weglassen / abschalten ...

Adobe Reader und Java möchte ich gerne behalten, benutze ich häufig.
BetterPrivacy hat leider nichts geändert.
Mittlerweile surfe ich mit Safari, blöd aber immerhin hab ich nun den Ärger bei Gmail und Facebook nicht mehr.
Werde es die Tage mal mit ner Neuinstallation versuchen, muss aber vorher meine Lesezeichen sichern.

Was mich aber am meisten wurmt, ist dieses Problem mit dem Flashplayer. Was kann man noch machen außer Neuinstallieren?
Dann wenn das neue Video automatisch laden sollte, bleibt es einfach stehen. Einzeln anklicken geht auch nicht. Auf anderen Seiten wie Youtube läuft es problemlos aber da laufen die Videos ja nicht hintereinander ab.
An der Seite selbst liegt es nicht, denn bei einem Freund von mir auf dem PC lief es problemlos. Bei mir bis vor ein, zwei Wochen ja auch noch ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adobe reader kann man gegen foxit tauschen,das pogramm ist deutlich schneller als der verfettete rader von adobe

Soll dann nur der Reader runter? Der hat ja mit dem Player nichts zu tun.
Oder das ganze Adobe Paket? Aber womit spiel ich dann die Videos ab wenn der Abobe Flashplayer weg ist.

Verstehe daher gerade die Logik nicht, wie das mein Problem beseitigen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur der reader,der braucht etwas viel platz.Den flashplayer kann man lassen,wenn man meint,das man den unbedingt braucht.

Den flashplaer mal manuell restlos entfernen,dürfte eine gute idee sein.Dann hätte man klare anfangsbedingungen.


Wenn's denn sein muß...
und manuell nicht zu bewerkstelligen ist, dann: http://www.softonic.de/s/adobe-flash-player-deinstallieren
(und nur verbleibende Reste, Verzeichnisse und Einträge suchen und manuell entfernen).
 

So, der Reader ist runter. Foxit ist ja doch ein wenig kleiner.
Der Adobe Player ist auch weg, lustigerweise spielt das Video trotzdem ab?? (Das Problem besteht aber natürlich immernoch)

Liegt es dann am eingebetteten Player auf der Webseite?
Wobei das bei dem Freund von mir letzte Woche ja prima ging. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ursache dürfte eine vergessene komponete des flashplayers sein.dieser hat einen zusatz zu firefox hinzugefügt.das sollte ,man manuell entfenren.

Sehe Doktor W hat das Ruder übernommen,ist mir nur nicht klar warum der Adobe Reader aufs Korn genommen wurde.Schon gewusst das CCleaner ebenfalls die Temps des FlashPlayers entfernt.Der Firefox hat auch ein Plugin für Flash,
eine Deinstallation war gar nicht nötig,unter Anwendung bei Einstellung des Firefoxs
kann man jede Applikation abschalten zur Ursachensuche-Eine Fehlerkonsole
ist auch an Board.Ob der Firefox,FlashPlayer überhaupt die Fehlerquelle ist oder einfach nur schlechte Internetverbindung?

Kann man einfach nur noch den Rat geben das System wieder zu aktualiesieren und die
Internetverbindung zu überprüfen.Dafür gibts genug:

http://www.wieistmeineip.de/ping/


Ciao


« Windows XP: Laptop startet nicht Medion MD 98000 aus Dez.06Windows XP: Was kann ich tun wenn mein computer wegen chkdsk nicht mehr startet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...