Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So, das Flashplayer Problem ist behoben, es war schlicht und einfach Kaspersky was das weiterspielen des Videos unterbrochen hat.
Hab es testweise deaktiviert und schon liefs problemlos.

Zum Cookieproblem gibt es noch keine Lösung aber ich surfe inzwischen hauptsächlich mit Safari. Zumindest vorerst eine gute Lösung. :-)

Danke euch allen für die Hilfe!


« Windows XP: Laptop startet nicht Medion MD 98000 aus Dez.06Windows XP: Was kann ich tun wenn mein computer wegen chkdsk nicht mehr startet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...