Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und nun? Installierst du den Grafikkartentreiber. Die heruntergeladene exe anklicken.
Installieren kann ich diese nicht für dich da ich ja nicht vor Ort sitze.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

directx ist immer noch nicht verfügbar.
vielleicht sollte ich mein pc formatieren ?
habe aber angst,das dann überhaupt nichts mehr geht.
auf jeden fall danke ich euch für eure geduld und hilfe  :)

liebe grüße empy

Aber den Grafikkartentreiber hast du installiert. Ja?
Und im Gerätemanager steht auch nicht mehr VGA sondern der name der Grafikkarte. Richtig?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will dich jetzt echt nicht nerven,aber da steht immer noch unter grafiktreiber : standard vga grafikkarte

Und hast du alles Installiert?
Was hat sich getan? Kam ein Install Assistent?
Oder wie und was wurde gemacht?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal,ich bin ein hoffnungsloser fall ::)

vielen dank  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke schon das ich es instaliert habe,aber ich finde es nicht da steht immer noch vga standard G.karte
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee,kein assistent sondern nur schnell gespeichert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn ich es richtig gemacht hätte, müsste es auch im gerätemaneger angezeigt werden richtig ???

Ok, jetzt suche den Ordner wohin es Entpackt wurde. In diesem Ordner findest du eine Setup.exe mit dieser Installierst du den Treiber

Die Treiberdatei kommt direkt als EXE!!

Brauchst nur alle Programme zu schließen, dann einen Doppelklick auf die Setup.exe zu machen.

Alles Andere geht von allein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

lieber Carpenter und hannibal624,
vielen,vielen dank  ;D es hat endlich geklappt.

ich freu mich ja so  ;D;D;D

liebe grüße und noch mals danke für eure zeit und geduld

empy

 

Zitat
danke für eure zeit und geduld 
Vor allem Letzteres war hier schon etwas strapaziert ;)

Nichts zu danken, haben wir gerne getan, wenn du auch ein wenig, aber lassen wir das . Hauptsache es funktioniert und du hast dazugelernt.
Danke für das Feedback

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd es ja gern irgendwann mal wieder gut machen,aber bei meiner pc erfahrung...ich denke das lass ich mal lieber  :P


sorry für die grauen haare 8) 

« Letzte Änderung: 19.11.09, 18:54:51 von empy »

« Win XP: Win XP: Mahlzeit meine Sicherheitseinstellungen verhindern Ausführung vonActive X SteuerWin XP: img-datei in avi-datei konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...