Windows vista ich habe directx10kann aber dennoch keine spiele spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Heimlich Facebook Spiele spielen - ohne Pinnwand-Einträge
      Wer auf Facebook gern Spiele wie Angry Birds spielt oder andere Apps und Anwendungen nutzt, mag oft die zahlreichen Statusmeldungen nicht, die die Spiele oder Apps für alle Freunde sichtbar in der eigenen Chronik oder auf der Pin...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows vista ich habe directx10kann aber dennoch keine spiele spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verbindung zum WLAN existiert, dennoch keine Internetverbindung möglich
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Versuche für eine Freundin den alten Laptop ihrer Schwes...



    Windows 7 2Windows 10: Windwos Vista Spiele auf Windows 10?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    VistaVista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...



    Windows 3Windows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    xp spiele auf win 7 spielen ! was muß ich tun ?
    Hallo ihr liebeen,ich hoffe, daß ihr mir mir bei meinem problem, das ich gleich mitteilen werde, m...



    alte Spiele spielen
    Hallo Leute, ich habe viele ältere Spiele von Ubisoft usw., die ich gerne gespielt habe oder auch w...




    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vollbild Spiele Blackscreen aber Sound
    Hey Community!Mein Laptop macht schon seit einiger Zeit Probleme wenn ich Spiele im Voll...



    Spiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen)
    Moin ich habe eine externe Festplatte (und zwar diese hier: WD Elements Portable - 5000 GB - 3.2 Gen...



    Kann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen
     Kann seid einem virtel Jahr keine PC Spiele mehr spielen,obwohl ich sie schon gespiel habe zB.alle ...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neuen RAM eingebaut, der kompatibel zum Motherboard ist, aber dennoch bluescreen
    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen. Ich verwende Windows 7, 64 Bit und habe mir nun zu me...


    Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...


    Verbindung zum WLAN existiert, dennoch keine Internetverbindung möglich
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Versuche für eine Freundin den alten Laptop ihrer Schwes...


    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V           &nb...


    Windows 10: Windwos Vista Spiele auf Windows 10?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu insta
      Mein Computer-System:             Mein...


    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    Windows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...