Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich kann mich hier nicht festlegen, da es von Gerät zu Gerät verschieden ist.
Bei mir z.B. habe ich unter Systeme>Maus> im Manager unter Optionen, einen Eintarg, welcher es erlaubt markierte Objekte in die Zwischenablage zu kopieren.
sofort nach Markieren; mit einfachem Klick; mit Doppelklick

Unter Ordneropionen bei Dateitypen kannst du nachsehen welche Programme mit welchen Optionen eben mit dieser Datei verknüpft sind.
Normal sollte es nur ein Player sein.
PS: Am einfachsten die mpg Datei aus dem Verzeichnis löschen und neue Verknüpfung  mit der Option "öffnen mit" erstellen. Unten das Häkchen setzen , bei immer mit diesem Programm öffnen, nicht vergessen. 

solche maus optionen hab ich leider nicht. das mit dem öffnen mit bringt leider auch nichts

langsam verzweifle ich :(

Nun ja, leider fäält auch mir nichts mehr ein, aber vielleicht meldet sich noch jemand welcher dieses Problem hatte.


« Windows 7: PC laggt .Vista: internetseiten werden nicht vollständig aufgebaut.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...