Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versuche es mit Firefox. Wenn es da auch nicht geht, mache was jüki dir vorgeschlagen hat.
Der Fehler, Bad_Pool_Caller, vor dem du Angst hast, besagt ja von vorherein schon, dass du ein Problem mit deinem PC hast.
Das könnte auch alles mögliche sein. Ram fehlerhaft, es wird versucht alte Treiber zu installieren um nur einige zu nennen.
Falsches Datum bei der Installation etc.
Was du nun mit deinem PC machst liegt an dir.


« Ich kann Windows 7 nicht installieren?Win XP: Ordner verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...